workshops
Klangschalen im Zyklus der Elemente

Dieser Workshop ist für Klangschalentherapeuten gedacht die dem Thema “Unten und Oben“ einen anderen Rahmen geben möchten. Weitere Informationen: pdf

Die neurovaskuläre Elemente Balance

Kinesiologen, die die Wandlungsphasen aus der traditionellen chinesischen Medizin im Zusammenhang zu den neurovaskulären Reflexpunkten erleben möchten, bietet diese Vertiefung eine neue Möglichkeit.
Weitere Informationen: pdf

Die Lapplandreise

Ich führe dich zu namenlosen Seen, geheimnisvollen Plätzen, energiegeladenen Hügeln, verschlungenen Rentierpfaden, uralten Wäldern mit Bäumen die vom Leben gezeichnet sind und kristallklarem Wasser. Das Immertagsein verwirrt am Anfang, aber bald findet der Körper einen eigenen Rhythmus.
Wenn du dir eine solche Reise schenken möchtest, dann reserviere dir die Zeit ab der 28. bis maximal 34. Kalenderwoche, und melde dich bei mir. Für das erste Mal sind zwei Wochen ideal.
Ausführliche Informationen und Preise: pdf
© zenart 13, update